stanislav20
OFFLINE
Sensual Pleasures

Sinnliches Vergnügen / Sensual Pleasures
#Sensual Pleasures
Gelist op: 08/15/17. Duur: 1:06

Je houdt wellicht ook van

play_arrow you like tits enter my fan club ,to see much more you like tits enter my fan club ,to see much more Gelist op: 11/09/17. Duur: 0:03
play_arrow Shortinho Shortinho Gelist op: 04/25/18. Duur: 0:34
play_arrow ppk da ppkonline ppk da ppkonline Gelist op: 06/03/18. Duur: 0:08
play_arrow Para meus seguidores Para meus seguidores Gelist op: 08/25/17. Duur: 0:09
play_arrow Bumbum Bumbum Gelist op: 04/25/18. Duur: 0:18
play_arrow Daniela sexy ?? Daniela sexy ?? Gelist op: 01/10/20. Duur: 0:28
play_arrow teasing pussy teasing pussy Gelist op: 09/25/18. Duur: 0:10
play_arrow dance dance Gelist op: 01/31/18. Duur: 0:34
play_arrow Lo meneo rico ?? Lo meneo rico ?? Gelist op: 02/25/20. Duur: 0:56
play_arrow like? like? Gelist op: 09/18/19. Duur: 0:28
play_arrow anal fuck !! anal fuck !! Gelist op: 08/13/17. Duur: 0:44
play_arrow Handy Clip Handy Clip Gelist op: 12/05/17. Duur: 0:55
play_arrow Un tour sous la douche avec Kalyssy Un tour sous la douche avec Kalyssy Gelist op: 04/14/17. Duur: 0:28
play_arrow Bonnie Bonnie Gelist op: 11/02/17. Duur: 2:16
play_arrow Bienvenidos Bienvenidos Gelist op: 08/03/19. Duur: 0:43
play_arrow Feeling horny Feeling horny Gelist op: 09/01/17. Duur: 0:56
play_arrow body :D body :D Gelist op: 09/21/18. Duur: 0:13
play_arrow Pecorina in autoreggenti Pecorina in autoreggenti Gelist op: 05/02/19. Duur: 0:33
play_arrow baile baile Gelist op: 08/28/18. Duur: 1:11
play_arrow sexy dance sexy dance Gelist op: 12/19/18. Duur: 1:15

More about stanislav20

Sensual Pleasures © by Green Vally Media

Wir sind ein Paar Sie (24) Er (28) 

Stanislav (Meister) & Annastasia (Sklavin)

Aufgrund der neuen AGB in cam4 widerspreche ich der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte und aller weiteren nutzerübermittelten Inhalte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet und bedarf in jedem Falle meiner Zustimmung.

Samstag, 29. April 2017
 Meister und Sklavin

                                                                    „Vertrag zwischen Sklave und Meister „


[center] Dieser Vertrag wird geschlossen zwischen dem Sklaven [/center]

[center] und Ihr Meister  
Dieser Vertrag wird in dem Wissen beider Partner unterzeichnet, dass dieser
Kontrakt im Ernstfall auch Geltung vor Gericht hat. Der Sklave verzichtet auf sein Recht und die
Möglichkeit, etwaige Punkte dieses Vertrages bei einem ordentlichen Gericht
einzuklagen. Der Meister ist es allerdings möglich auf die Erfüllung des Vertrages zu bestehn und im zweifelsfall die Dienstleistungen das Sklaven vor Gericht einzuklagen.Unter diesem Wissen verpflichtet sich der Sklave, moralisch alle nachfolgende Punkte so genau wie irgend möglich einzuhalten.
Der Meister entscheidet und bewertet nach eigenen Kriterien die Leistung des Sklaven. Bei ungenügender Leistung, nicht können(versagen) oder schlechter Ausführung der Befehle, wird der Sklave sofort hart Bestraft! So lang und mit aller nötigen Härte und Gewalt und bis er gelobt sein Verhalten zubesser.
[/center]

Anrede des Herrn:

Die Sklavin wird immer respektvoll und ehrfürchtig über ihren Herrn reden. Sie wird ihn immer mit "Herr", "Gebieter" oder "Meister" anreden (Ausnahmen: siehe Regeln in der Öffentlichkeit). Der Herr hat die Möglichkeit, seine Sklavin in der oben genannten Zeit "Freizeit" einzuräumen, in der sich die Sklavin frei bewegen und benehmen darf.

Bestrafung bei Vergehen:

Die Sklavin ist verpflichtet, alle Aktivitäten ihres Herrn zu erdulden, die nicht in diesem Vertrag ausgeschlossen werden. Der Herr hat das Recht, ihr Schmerzen zuzufügen, wenn es ihn danach verlangt. Alle Rechte und Privilegien, die nicht in diesem Vertrag geregelt sind, gehören dem Herrn. Er kann, wenn er will, davon Gebrauch machen. Die Sklavin ist verpflichtet, alle Aktivitäten ihres Herrn zu erdulden, die nicht in diesem Vertrag ausgeschlossen werden. Der Herr hat das Recht, ihr Schmerzen zuzufügen, wenn es ihn danach verlangt. Alle Rechte und Privilegien, die nicht in diesem Vertrag geregelt sind, gehören dem Herrn. Er kann, wenn er will, davon Gebrauch machen.

Die Sklavin weiß, dass Vergehen gegen die Absicht und den Inhalt dieses Vertrages zu besonders harten Bestrafungen führen. Sie wird diese ertragen und für ihre Erziehung dem Herrn danken. Die Art und Weise der Bestrafung ist allein Sache des Herrn, welcher der Sklavin deutlich machen sollte, wann und warum eine Strafe zu erwarten ist.

Rechte des Herrn:

Die Sklavin ist verpflichtet, alle Aktivitäten ihres Herrn zu erdulden. Der Herr hat das Recht, ihr Schmerzen zuzufügen, zu erniedrigen , sexuell zu benutzen, wenn es ihn danach verlangt. Alle Rechte und Privilegien, die nicht in diesem Vertrag geregelt sind, gehören dem Herrn. Er kann, wenn er will, davon Gebrauch machen.


Pflichten des Herrn:
Der Herr ist für das Befinden seiner Sklavin verantwortlich.
Der Herr muss sicherstellen, seiner Sklavin keine körperlichen Schäden zuzufügen, welche die Aufmerksamkeit von nicht an der Beziehung beteiligter Personen erregen könnten.
Selbstverständlich ist, dass alle Aktivitäten des Herrn, die das Leben der Sklavin in Gefahr bringen, oder einen unheilbaren Schaden verursachen könnten, unzulässig und tabu sind!
Der Herr wird alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Dritten vorher  besprechen und sicherstellen, dass hierbei keine grundsätzlich festgelegten Grenzen verletzt werden.


Allgemeine Regeln:
Der Sklavin ist es untersagt, ohne Erlaubnis ihres Herrn zum Orgasmus zu kommen.
Der Sklavin ist es verboten, ihre Scham oder ihre Brüste zu berühren oder zu bedecken, außer wenn ihr Herr sie dazu auffordert. Die Sklavin darf keinen sexuellen Kontakt zu anderen Männern oder Frauen haben, es sei denn ihr Herr befiehlt es. Die Sklavin gelobt dem Herrn in jeder Hinsicht vollständigen Gehorsam. Ihr Körper, Geist und ihre Zeit gehören vollkommen Ihm. Die Sklavin hat das Recht zu weinen, zu schreien und zu betteln, aber sie erkennt die Tatsache an, dass diese Gefühlsregungen keinen Einfluss auf ihre Behandlung haben müssen. Außerdem weiß sie, dass ihr Herr, wenn er sich durch ihre Laute gestört fühlt, sie knebeln kann, oder sie auf andere Weise zum Schweigen zwingen kann. Die Sklavin hat ihren Körper ihrem Herrn jederzeit zur Verfügung zu stellen. Des weiteren erklärt sich die Sklavin damit einverstanden, dass ihr Herr über das Recht verfügt, ihren Körper anderen zur freien Verfügung zu stellen. Die Sklavin hat immer zu zeigen, dass sie ihre Rolle zu dienen und zu gehorchen, akzeptiert, sowohl zu Hause, als auch an anderen, von ihrem Herrn befohlenen Orten. Sie ist sich dessen bewusst, dass ihr Herr ihren Körper und ihren Geist frei nach seine Wünschen benutzen kann. Die Sklavin hat nicht das Recht, ihren ursprünglichen Namen zu behalten, sie wird von ihrem Meister zu gegebener Zeit einen neuen Namen erhalten, auf den sie zu hören hat. Bis zu diesem Zeitpunkt, wird die Sklavin von ihrem Meister nur mit "Zb. Mein Misstrück" angesprochen. Die Sklavin wird jede ihr gestellte Frage ehrlich und direkt beantworten. Sie wird ihre Antworten höflich und respektvoll formulieren, und dann ehrfürchtig auf die Entscheidung ihres Herrn warten, die sie dann dankbar akzeptieren muss.
Die Sklavin erlaubt es dem Herren ausdrücklich, sie zu bestrafen und zu erziehen. Sei es wegen Verfehlungen aus diesem Vertrag, anderen Verfehlungen oder nach freier Entscheidung des Herren. Sie wird keine Kritik an der Strafe an sich oder an der Höhe des Strafmaßes üben. Die Sklavin wird sich bedingungslos an alle Regeln halten, die neben diesem Vertrag schriftlich oder mündlich aufgestellt wurden. Sie ist sich bewusst, dass jeder Regelbruch bestraft wird. Die Sklavin wird sich mit allen Kräften bemühen, ihrem Herrn perfekt zu dienen, gehorsam zu sein und vorausschauend jene Handlungen zu unternehmen, die ihr Herr von ihr erwartet. Der Herr garantiert der Sklavin, keinerlei Handlungen vorzunehmen, die bleibende Schäden an Geist oder Körper der Sklavin nach sich ziehen können. Der Herr ist sich bewusst, dass das Wohlergehen der Sklavin ausschließlich von ihm abhängt und wird alle notwendigen Handlungen vornehmen, dieses Wohlergehen im Rahmen dieses Vertrages sicherzustellen. Beide Partner schließen diesen Vertrag in gegenseitiger Anerkennung und Liebe ab. Der Vertrag dient dazu, die größtmögliche Achtung und Unterstützung des Partners schriftlich festzulegen. Dein Körper und Geist gehören dem Herrn, der jederzeit und überall damit tun und lassen kann, was er will. Du erfüllst jeden Willen des Herrn widerspruchslos und unverzüglich. Deine Wünsche und Neigungen sind dabei uninteressant! ohne Vorbehalte zur Vornahme jeder Art von Fesselung, körperlicher Züchtigung, quälender Behandlung und sexuellen Praktiken der Gnade des Herrn aus! Aufgaben, die Dir auferlegt werden, beantwortest Du stets mit: " Ja, Meister" Beim Oralverkehr ist Sperma/Frauensaft stets zu schlucken!

ich Gehöre nur meinen Mann und Meister und bin ich Vollständig Gehörig und tue was immer er von mir Verlangt.